Die COSMETICA Berlin, 13. – 14. November 2021 findet nicht statt

August 2021. Aufgrund der Corona-Pandemie und den immer noch notwendigen behördlichen Auflagen wie Teilnehmerbeschränkungen und Hygienemaßnahmen für Veranstaltungen am Standort Berlin kann die Fachmesse COSMETICA Berlin leider nicht stattfinden.

„Es ist sehr schade, dass wir nun auch die letzte Messe im Jahr 2021 absagen müssen. Doch die Gesundheit aller steht im Vordergrund. Wir blicken positiv in die Zukunft und freuen uns auf die kommenden Messen im neuen Jahr 2022“, so Nathalie Bock, Geschäftsführerin der KOSMETIK international Messe.

Der begehrte COSMETICA Newcomer findet deshalb auch in diesem Jahr online statt. Aufgabe der Teilnehmer ist es, ein komplettes Make-up zum Thema „Rainbow“ zu gestalten und dieses in ihrer Bewerbung zu präsentieren. Die Ausschreibungsunterlagen finden Sie auf unserer Internetseite.

Weiterte Informationen finden Sie auf www.cosmetica.de